Impressionen von den BildungOnline Aktionstagen 2014

Die diesjährigen Aktionstage der BildungOnline ermöglichten wieder für alle Besucher das interaktive Kennenlernen von neuen Medien. Unsere mobilen IT-Systeme wurde erstmals aktiv in das Fachvorträge-Programm miteinbezogen und unterstützen damit aktiv den reibungslosen Ablauf der Aktionstage. Sämtliche Notebooks und Tablets, welche von den Vortragenden verwendet wurden, konnten problemlos in die verschiedenen Räumlichkeiten transportiert werden – natürlich stehts mit voll geladenem Akku und mit den entsprechenden Inhalten synchronisiert.

Für alle, die an den Aktionstagen leider nicht teilnehmen konnten posten wir hier ein paar tolle Impressionen und freuen uns bereits jetzt schon auf die nächsten Aktionstage des Vereins für Innovative Unterrichtsmethoden!

Unbenannt-7  Unbenannt-3 Unbenannt-4  Unbenannt-5 Unbenannt-6  Unbenannt-8  Unbenannt-11  Unbenannt-12  Unbenannt-10Unbenannt-13  Unbenannt-14 Unbenannt-9  Unbenannt-2